Joomla 1.7 Templates

Joomla 1.7 ist die aktuellste Version des beliebten Open-Source Content Management Systems. Alle Joomla 1.7 Templates die die bei Free Joomla Templates findest, kannst du kostenlos herunterladen und für deine Webseite verwenden. Ob es sich um ein privates Projekt, die Webseite der Kleingartenkolonie oder einem Geschäftsauftritt handel, ist dabei ganz egal. Unten findest du eine Liste mit Joomla 1.7 Templates, aber auch alle anderen Themes auf dieser Seite sind für Joomla 1.7 geeignet.

Joomla 1.7 Templates
Babette
Charly
Boris
Samuel
Clemens
Simon
Emilia

Igor
Hannes
Paula
Laura

Unsere Kategorien

Die oben gelisteten Joomla 1.7 Templates sind nicht unser ganzes Programm. Auf der rechten Seite findest du eine Kategorieliste. Alle unsere Templates sind in den drei Kategorien 1 bis 3 Spalten zu finden. Entspricht ein Template noch einer weiteren Kategorie, zum Beispiel „Modern“, ist es auch dort gelistet. So kannst du bei deine Suche nach Zweck oder Design vorgehen. Unsere Joomla 1.7 Templates tragen einen eindeutigen Namen (Vornamen). Dieser soll einen Wiedererkennungswert haben. Jeder kennt das Problem: Bei der Tempaltesuche hat man jede Sekunde ein neues Design vor Augen und entscheidet blitzschnell ob es einem gefällt oder nicht. Dabei geraten die Favoriten manchmal in Vergessenheit. Präg dir einfach den Namen unseres Joomla 1.7 Templates ein und gib ihn in die Suchleiste unter der Kategorieliste ein.

Ein, zwei oder drei Spalten

Wenn du mit deiner Webseite noch am Anfang bist, ist oft noch nicht ganz klar ob es ein, zwei oder drei Spalten werden sollen. In diesem Fall ist ein drei spaltiges Template immer die beste Wahl, weil dir damit alle Möglichkeiten offen bleiben. Ein dreispaltiges Template kann auch nur mit einer oder nur mit zwei Spalten betrieben werden. Dafür müssen einfach die linke oder rechte Modulspalte frei bleiben.