Joomla Templates Kostenlos

Hier sind alle Joomla Template kostenlos. Das heißt, du muss für die Nutzung der Joomla Templates nichts bezahlen. Du suchst dir ein Joomla Template kostenlos aus, wenn es dir gefällt lädst du es dir herunter und installierst es auf deinem Webserver. Tipps für die Installation findest du im Bereich Fragen.

Charly
Alexander
Clemens
Alfred
Hanna
Aurelia
Joomla Templates Kostenlos
Nils
Britt
Cindy
Daria
Denise

Kostenlos und sicher

Bei vielen anderen Anbietern von Joomla Templates haben die Designer oft nicht auf bestimmte Urheberrechte geachtet. Insbesondere werden im Internet viele Joomla Templates kostenlos angeboten, die Bildmaterial verwenden, das für den freien Gebrauch nicht zugelassen ist. Das böse Erwachen kommt wenn der Urheber seine Rechte geltend macht und zwar nicht nur beim Template Anbieter, sondern auch bei dem ahnungslosen Webseitenbetreiber, der das Joomla Template kostenlos heruntergeladen hat. Um uns und dir diesen Ärger zu ersparen, haben wir beim Erstellen der Templates auch immer ein Auge auf die Urheberrechte. Sollte dazu noch eine Frage offen sein, kannst du gerne via Email Kontakt aufnehmen.

Wähle aus einer Kategorie

Unsere Free Joomla Templates nach der Anzahl der Spalten in 3 Kategorien aufgeteilt. Wenn ein Template zusätzlich noch einer anderen Kategorie entspricht, ist es z. B. auch unter dem Tag “Elegant” zu finden. Auf der Suche nach einem ganz frischen Design? Unter neue Templates kannst du unseren neuesten Entwicklungen ansehen und kostenlos herunterladen.